Sichere Schule im optimierten neuem Design

Startgrafik des Portals Sichere Schule
[24.06.2022]

Neues Design, Neuigkeiten und interessante Artikel schnell abrufbar

Die Sichere Schule präsentiert sich mit neuem anpassungsfähigem Portal-Design mit interessanten Artikeln und News.

Besuchen Sie das Portal jetzt über den Desktop-PC, das Tablet oder das Smartphone. Die Darstellung wird immer optimal auf Ihr Gerät angepasst. Ziel der Anpassung war eine noch bessere Navigation und somit auch Informationsvermittlung über mobile Endgeräte, insbesondere Smartphones. So fließen Informationen zur Sicherheit und Gesundheit zeitgemäß und passgenau an den Nutzer und die Nutzerin.

Doch lieber etwas Papier? Dann einfach den optimierten PDF-Druck aktivieren und einzelne Artikel, aber auch individuell zusammengestellte Inhalte abspeichern und ausdrucken. So erstellen Sie schnell und unkompliziert ihre eigene PDF-Broschüre.

Betreten Sie jetzt die optimierte Sichere Schule und informieren Sie sich auf moderne Art und Weise über Themen zu Sicherheit und Gesundheit in Schulen.