Junge & kreative Leute gesucht

[05.05.2017]

SafeYouth@Work Media Competition

Wir brauchen Dich! Wir brauchen Euch! Wir suchen junge Leute, die Teil der SafeYouth@Work Media Competition sein möchten.

Die Internationale Arbeitsorganisation (IAO) organisiert die SafeYouth@Work Media Competition um Jugendliche für Sicherheit und Gesundheit zu sensibilisieren und Arbeitsunfälle und arbeitsbedingte Erkrankungen zu verhüten. Was denkt ihr über Sicherheit und was habt ihr zum Thema Sicherheit und Gesundheit bei der Arbeit zu sagen?

Beiträge können in sechs Kategorien eingereicht werden: FILM, FOTO, POSTER/ZEICHNUNG, SONG, GESCHICHTE und ÜBERRASCHEN SIE UNS). Es muss nicht kompliziert oder teuer sein.

Die SafeYouth@Work Media Competition wird zusammen mit dem “International Media Festival for Prevention” (IMFP) und dem “XXI World Congress on Safety and Health at Work” in Singapur durchgeführt.

Der Preis: Alle prämierten Beiträge werden auf dem Weltkongress für Sicherheit und Gesundheit bei der Arbeit in Singapur gezeigt. Ausgewählte Gewinner werden für den 3 – 6 September 2017 nach Singapur eingeladen.

Kategorien für die Einreichungen: * FILM * PHOTO * POSTER / DRAWING * SONG * STORY * SURPRISE US *

Wer kann teilnehmen: Jugendliche und junge Erwachsene im Alter von 15 – 24 Jahren; wir bevorzugen kreative und engagierte Beiträge – aber Hauptsache ist, dass Ihr euch beteiligt; es muss kein professioneller Beitrag sein!

Stichtag für die Einreichung: 30. Juni 2017

Mehr Informationen: www.ilo.org/safeyouth

Folge und teile die SafeYouth@Work Media Competition Informationen in den Sozialen Medien:

YouTube: https://youtu.be/bAoD_9gp9h8

Twitter: @ILO_OSH https://twitter.com/ILO_OSH hashtag #SafeYouthAtWork

Instagram: https://www.instagram.com/labadminosh/?hl=en